• Jobs Job bei August Koehler AG

IT-Systembetreuer (m/w)

August Koehler AG

Oberkirch

Oberkirch

IT-Systembetreuer (m/w) August Koehler AG Oberkirch Konzeption, Installation und Betreuung folgender Aufgabengebiete: Server und Betriebssysteme, Schwerpunkt Windows.

Die Paper Group Gehört Zu Den Global Bedeutendsten Herstellern Von Spezialpapieren Mit Rund 1800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Produzieren Wir Ein Umfangreiches Sortiment An Hochwertigen Papieren Innovation Ist Dabei Der Schlüssel Zum Erfolg - Nicht Nur In Der Forschung Son­dern Auch In Der Förderung Und Begleitung Unserer Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Stammsitz In Oberkirch Einen Qualifizierten It-systembetreuer (m/w) Ihre Aufgaben: Konzeption Installation Und Betreuung Folgender Aufgabengebiete: - Server Und Betriebssysteme Schwerpunkt Windows - Netzwerk - Datensicherung Mitarbeit Bei Projekten Administration Von Datenbanken Insbesondere Microsoft Sql Unterstützung Des Sap-basis-teams Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrungen Im Betrieb Und Der Administration Von Windows- Und/oder Sap-systemen Gute Datenbank- Und Betriebssystemkenntnisse Hohe Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Starten Sie Bei Uns In Die Zukunft - Papers For The Future Interessiert Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Frühest­möglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte An: Papierfabrik Se Personalabteilung · Herrn Alexander Müller Hauptstraße 2 · 77704 Oberkirch Telefon +49 7802 81-4104 Personal@papercom Wwwpapercom IT-Systembetreuer (m/w) Konzeption Installation Und Betreuung Folgender Aufgabengebiete: Server Und Betriebssysteme Schwerpunkt Windows Oberkirch

Anwendungs- und Drucktechniker (m/w)

Fertigungsplaner (m/w)

IT-Systembetreuer (m/w)

Steuerberater*in
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)

Talent Pool: HR Business Partner/ Generalist (f/m/d) Diagnostics und Life Sciences DACH
   Danaher (Heerdt)

Leitung (m/w/d) sozialer Dienst
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Weilerswist)